Muss ich eine Modernisierung dulden ?



Themen:
Bad
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 11.12.2015 18:51 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Sagt mal, wisst ihr ob ich eine Modernisierung plus anschließender Mieterhöhung so hinnehmen muss ?
Mein Vermieter hat mir nämlich letzte Woche mitgeteilt, dass er das Bad renovieren will und halt daraufhin die Mieterhöhung wird, um satte 120€ :o

Ehrlich gesagt habe ich noch nie von sowas gehört. Deshalb möchte ich hier mal nachfragen. In einem Artikel http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Modernisierung-des- Badezimmers-Teil-I-794 habe ich lesen können, dass es keine Pflicht ist dass man es akzeptiert aber halt in den meisten Fällen nichts gesagt wird.

Für mich sind aber sind 120€ schon viel, zumal ich gerade noch wenig arbeite :/ Welche Erfahrungen habt ihr denn so und was wären eure Tipps an mich ? Welche Wege sollte ich weiter einleiten ?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine